- www.laendlejob.at
- Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Bezirk Dornbirn0 und 1 stehen am Anfang jeden IT-Projekts, X und Y bringen es zum Erfolg.
Deshalb sucht Axians ICT Austria ambitionierte und umsetzungsstarke Persönlichkeiten mit einem oder zwei X-Chromosomen. Beweisen Sie bei einem der führenden IT-Dienstleister Österreichs Ihre Qualitäten und nützen Sie die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind ein führender Hersteller der Transport- und Warehouse Management Software lbase. Als eigenständige Tochter eines internationalen Konzerns verfügen wir über die Finanzstärke der Mutter und den Manövrierspielraum eines Mittelständers.
Unser Erfolg lässt uns weiterwachsen. Darum suchen wir Verstärkung für den Standort Dornbirn:
Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
AUFGABENBEREICH
- Eigenverantwortliche Mitwirkung im Vertrieb und im direkten Kundenservice
- Anlaufstelle im Neukundengeschäft sowie Durchführung von Marktrecherchen
- Mitwirkung bei Ausschreibungen, Angeboten und Verträgen
- Organisation von Veranstaltungen und Kundenevents
- Begleitung des Vertriebsteams auf Veranstaltungen und Messen
- Erstellen von Marketingmaterial, Präsentationen und Vertriebsunterlagen
- Pflege der Homepage und des Xing-Profils
- Unterstützung im Abrechnungsprozess
DAS FACHLICHE PROFIL
- Berufserfahrung in der Kalkulation und in der Angebotserstellung im Vertrieb
- Kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Know-how
- Geübter Umgang mit MS Office
- Deutsch und Englisch
- Kenntnisse im Bereich IT und/oder Logistik von Vorteil
DAS PERSÖNLICHE PROFIL
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstarke/r Teamplayer/in mit einem sympathischen Auftreten
- Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
WIR…
- sind ein freundliches, tatkräftiges Team.
- leben eine menschenorientierte Unternehmensvision.
- legen Wert auf ein offenes und innovatives Betriebsklima.
- bieten besondere Sozialleistungen (Mittagessen, Anreise, Parkplatz) und flexible Arbeitszeiten.
- fördern Eigeninitiative, Engagement, Innovation und die Work-Life-Balance.
- entwickeln innovative und bewährte Software am Puls der Zeit.
- verfügen über die Finanzstärke der Mutter und den Manövrierspielraum eines Mittelständers.
Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Mindestgehalt laut Kollektivvertrag ab 2.188,- Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird eine marktkonforme Überbezahlung geboten. Weiters bieten wir attraktive Sozialleistungen.
Sie wollen bei einem der beliebtesten Hightech-Arbeitgeber Europas arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Klicken Sie auf „Direktbewerbung“ oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungIT, TelekommunikationVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 10.08.2016
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn