Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

B2B Sales Allrounder (m/w) im Innendienst

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 2770 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1077051

0 und 1 stehen am Anfang jeden IT-Projekts, X und Y bringen es zum Erfolg.

Deshalb sucht Axians ICT Austria ambitionierte und umsetzungsstarke Persönlichkeiten mit einem oder zwei X-Chromosomen. Beweisen Sie bei einem der führenden IT-Dienstleister Österreichs Ihre Qualitäten und nützen Sie die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.

 

Wir sind ein führender Hersteller der Transport & Warehouse Management Software lbase. Als eigenständige Tochter eines internationalen Konzerns verfügen wir über die Finanzstärke der Mutter und den Manövrierspielraum eines Mittelständers.

Unser Erfolg lässt uns weiterwachsen. Darum suchen wir Verstärkung für den Standort Dornbirn:

 

B2B Sales Allrounder (m/w) im Innendienst

 

AUFGABENBEREICH

  • Eigenverantwortliche Mitwirkung im Vertrieb und im B2B-Kundenservice
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsleiters und des Consulting-Teams
  • Kommunikationsdrehscheibe, Informationsschnittstelle und erste Kontaktperson in der Niederlassung in Dornbirn
  • Bearbeitung und Verfolgung von Ausschreibungen, Angeboten und Verträgen
  • Selbstständige Durchführung von Recherchen und Marktanalysen
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings mit Key Accounts
  • Organisation von sowie Begleitung zu Kundenevents und Messeauftritten
  • Umsetzung von Marketingmaterialien, Präsentationen und Vertriebsunterlagen
  • Pflege der Homepage und der Social-Media-Profile

 

DAS FACHLICHE PROFIL

  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Vertrieb (Kundenberatung, Angebotslegung, Ausschreibungsbearbeitung, Eventorganisation, etc.)
  • Betriebswirtschaftliches Know-how und Verständnis
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

DAS PERSÖNLICHE PROFIL

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, unternehmerisches Denken
  • Selbstsicheres, professionelles und sympathisches Auftreten
  • Eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsstil
  • Selbstbewusster, verbindlicher und optimistischer Umgangston
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und -entwicklung

 

WIR…

  • sind ein dynamisches, humorvolles und tatkräftiges Team.
  • leben eine menschenorientierte Unternehmensvision.
  • legen Wert auf ein offenes und innovatives Betriebsklima.
  • bieten besondere Sozialleistungen (Mittagessen, Anreise, Parkplatz) und flexible Arbeitszeiten.
  • fördern Eigeninitiative, Engagement, Innovation und die Work-Life-Balance.
  • verfügen über die Finanzstärke der Mutter und den Manövrierspielraum eines Mittelständers.
  • zählen mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne zu unseren Kunden.

 

Neben diesem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwartet Sie ein attraktives Gesamtpaket mit diversen Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

 

Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Mindestgehalt laut Kollektivvertrag ab 2.219,- Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überbezahlung geboten.

Sie wollen bei einem der beliebtesten Hightech-Arbeitgeber Europas arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Klicken Sie auf „Direktbewerbung“ oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Axians ICT Austria

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
G&Z Instrumente GmbH